E-Wurf


Elroy vom Lacheren

30. Juli 2005 - 11. September 2019

11 Monate alt

Elroy 11 Monate alt

Am 11. September abends ist Elroy in meinen Armen entschlafen. Unser Sonnenschein ist nun an einem besseren Ort und immer in unseren Herzen. Es war eine wunderschöne Zeit, die wir nie vergessen und die Erinnerung begleitet uns jeden Tag.
Das letzte Jahr war schwierig und intensiv und gerade deshalb schön. Wir haben unser Leben 14 Jahre und sechs Wochen geteilt und waren 24 Stunden am Tag zusammen. Es war wunderbar Elroy zur Seite zu stehen gerade in der Zeit in der er mich am meisten gebraucht hat und er hat jeden Tag gekämpft mir Freude zu bereiten. Wir haben aus unserer Freundschaft das Allerbeste gemacht und nichts verpasst. Es wäre traurig, jetzt feststellen zu müssen, dass ich Dinge hätte nachholen sollen weil ich ihm zu wenig Zeit gewidmet hätte. So habe ich wenigstens die Gewissheit, dass wir jeden Moment zusammen genossen haben. Am letzten Freitag Abend sind wir dann auf unseren allerletzten Spaziergang. Es war sein allererster Weg, den wir gegangen sind, als er als Welpe zu uns gekommen ist, den wir immer gegangen sind und dann war es auch sein Letzter. Wir hatten einen wunderschönen Abschied und ich kann von zu Hause nun jeden Tag direkt auf unsere Strecke und auf den Hügel sehen und bei Elroy sein.

Reto Andreoli

kleine Bilder zum Vergrössern anklicken


Elroy 22 Monate alt Driver Elroy Elroy 21 Monate alt Kunstfreak 1 Jahr alt Kopflinie Abgabe


Home