Belgiertreff vom Lacheren
16. Februar 2003

Bei kaltem Wetter mit leichtem Schneefall haben wir uns für einen Spaziergang im verschneiten Reppischtal getroffen. Nachdem sich die Hunde im Schnee austoben konnten, gab's im Hause Lacheren ein von Karin und Uwe gesponsortes, feines Gulasch, anschliessend Kuchen und Kaffee und interessante Gespräche unter gleichgesinnten Hundenarren. Uns hat das Treffen sehr gut gefallen, weil die Stimmung - unterstützt durch Chrigels Musikeinlage - auch unter den Hunden super war, und wir so die Gelegenheit hatten, unsere Welpen zu Hunden heranwachsen zu sehen. Allen, die dabei gewesen sind, danken wir herzlich für ihre Teilnahme und die mitgebrachten Kuchen und Cakes.


erstes Beschnuppern von gross und klein     bereit zum Abmarsch

Uwe, Baba und Karin     Karin, Bea und Martin, Ursi

Rudel ?...     ...Rudel !

Claudio, Chrigel und Mary     auf dem richtigen Weg

Baba und Sandra     Cornelia, Ursi, Heidi und Karin

nimmermüde Hunde...     ...müde Gäste

Durstlöschen     Albert und Evelyne mit Fly

Chrigel in seinem Element     Musikunterricht

auf Wiedersehen beim nächsten Belgiertreff vom Lacheren!

Home