A-Wurf


Alicia Nuria vom Lacheren

Rufname Nuria
2. August 2001 - 11. Oktober 2005

Nuria 3 Jahre alt

Nuria war einmalig!

Nur wer selber von einem Hund so viel Lebensfreude, Liebe, Trost, Treue und Zärtlichkeit erlebt hat, wird erahnen, was uns entrissen wurde.
Nuria ist an einer heimtückischen Vergiftung in der Kleintierklinik Bern verstorben. Alle ärztliche Kunst war umsonst. Nur vier Jahre lebte sie mit uns.
Wir sind traurig und fassungslos! Wir wollten im Wallis uns vom Tod unserer Mutter Anna Bless erholen. Nun haben wir schon wieder ein Familienmitglied verloren. Dankbar sind wir, dass Nuria in der letzten Woche mit uns noch einmal Bergtouren in Leukerbad erleben durfte. Sie liebte diese Umgebung sehr.
Nuria lebt in unseren Herzen weiter!
Heidi und Thomas Bless


kleine Bilder zum Vergrössern anklicken

Alicia Nuria an ihrem 2. Geburtstag Nuria 1 1/2 Jahre alt Ballmädchen
Alicia Nuria 6 1/2 Monale alt das Leben ist schön
am Abgabetag


Home