C-Wurf


Chagan vom Lacheren

30. Juli 2003 - 05. April 2016

Chagan 2 Jahre alt

HD A/A (beidseitig HD-frei)

Der bisher wohl schwerste Tag in unserem Leben: Wir mussten Chagan nach fast 13 gemeinsamen Jahren von seinem Leiden erlösen. Es ist sooo traurig, diesen tollen Freund verloren zu haben. Aber er hat es nicht verdient, leiden zu müssen… Die Gewissheit, dass es ihm nun im Hundehimmel besser geht, gibt uns Trost. Trotzdem vermissen wir ihn sehr, unseren liebenswerten und treuen „Luusbueb“; allzeit bereit, verspielt, verschmust und dank seinem positiven Wesen immer ein Lichtblick, wenn auch die Sonne mal nicht schien. Wir danken Ursi und Max von Herzen für diesen super Hund!
Lebwohl Chagan und ruhe in Frieden! Du lebst in unseren Herzen weiter.

kleine Bilder zum Vergrössern anklicken

the last day Schlittenhund Silvester 2014 20140729chagan2 Macho con Principesse April 2014 Begleithung beim Velofahren September 2013 mein Geburtstagsknochen 2013 Chagan mit Fabienne Chagan mit Fabienne Chagan der Otter Chagan der Aufmerksame Chagan in der Frühlingssonne Stilleben mit Blumentopf Chagan der Bänker Wettfressen Chagan im Wachstum Beutespiel Chagan im Körbchen Chagan am (Stoff-)Igel sezieren Michèle's 3 liebste Spielzeuge Michèle und Hannes mit Chagan, 12 Wochen alt

Prüfungsresultate
Datum Ort Klasse Resultat
23.10.04 Steinhausen BH 1 256 / g AKZ


Home